Hat Ihnen unsere Tour gefallen? Hinterlassen Sie gerne eine Nachricht.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ich stimme mit dem Absenden dieses Formulares zu, dass meine Angaben auf dieser Webseite veröffentlicht werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@citytours-worms.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer https://citytours-worms.de/impressum-datenschutzerklaerung.

Kommentare  

+1 #158 Zweitens: Geschi-AGLuisa Papadopoulos 2018-07-17 11:04
Ich habe gesagt, ich schreibe auch gerne fünf mal was nettes (falls mich meine Erinnerung nicht trügt). Mir gehen jetzt nur gerade die Ideen aus und ich will auch ungern fünf Einträge verfassen. Deshalb schreibe ich jetzt in einer Nachricht noch vier nette Sachen, zu der einen bereits abgeschickten Nachricht.
1.Eigentlich hing mir Luther zum Halse heraus und trotzdem war die Führung interessant.
2. Heike hat die Sache sehr lebendig gestaltet.
3. Wir hatten auch zwischendurch immer mal wieder Material für Humor - zugegeben, satirischen Humor; das kommt dabei heraus, wenn von den Katholiken in der Gruppe zwei den Kopf zusammenstecken.
4. Das ist eine Definition von Toleranz bei Heike: Wir haben unterschiedliche Ansichten. Wir diskutieren. Aber wir feinden uns nicht an. YEAH! (Hat sie nicht so gesagt, aber habe ich jetzt geschlosse. Ich finde, Toleranz wird heutzutage falsch definiert. Hier nicht. Nochmal YEAH!
Zitieren
+1 #157 Domführung WormsHelmut Hammes 2018-07-17 10:31
Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und wurden sehr kompetent, unterhaltsam und freundlich - gewürzt mit Einschlägen sympathischer rheinhessischer Mundart - von Heike Schreiber- Wollsiffer durch den Dom geführt. Wir als Protestanten haben viel dazugelernt, weil Heike es versteht, Architektur und Kunstgeschichte mit der Geschichte und den Inhalten sowie den Traditionen des christlichen (katholischen) Glaubens zu verknüpfen. Für die vielen "Aha-Erlebnisse" noch einmal herzlichen Dank!
Zitieren
+3 #156 Kulinarische FührungTobias Muffler 2018-06-26 23:24
Hallo Heike,
nochmals schönen Dank für die 2 unabhängigen Führungen. Wir hatten alle sehr viel Spass und halten Deine freundliche Führung in guter Erinnerung. Weiter haben wir viel über Worms gelernt.
Meine Tochter Vanessa konnte Dein Info Material sehr gut für Ihre Schularbeit verwenden und erhielt eine gute Note. Danke

Wir werden Dich wärmstens weiter empfehlen und können Dir nur von Herzen danken.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis hat komplett gepasst. Danke und schöner Gruß
Familie Muffler
Zitieren
+3 #155 BewertungKrömer 2018-06-10 11:48
Uns hat die Tour sehr gut gefallen, wir können dies nur weiter empfehlen.
Heike ist eine super kompetenteStadtführerrin die sich toll auskennt.. Wir hatten sehr viel Spaß.
Zitieren
+3 #154 Stadtführung in Kirchheimbolanden am 20.05.2018Richard und Ellen 2018-05-21 16:48
Die Stadtführung am 20.05.2018 in Kirchheimbolanden mit Heike Schreiber-Wolsiffer war eine der besten Stadtführungen, die wie je mitgemacht haben. Sie war sehr informativ, abwechslungsreich und auch lustig. Können wir nur weiter empfehlen.
Es war für jede Altergruppe etwas dabei. Die Geschichte der Stadt Kibo hat sie mit sehr interessanten Details erklärt.
Zitieren
+3 #153 Stadtführung Kibo mit Heike ♡Lisa 2018-05-17 22:49
Wir waren am 16.05.18 mit einer Gruppe von 40 Personen bei der Stadtführung in Kirchheimbolanden mit Heike. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Stadtführung so mitreißt, da die meisten Stadtführer die geschichtlichen Hintergründe eher langweilig und monoton vermitteln...ganz im Gegenteil zu Heike. Sie hat die Geschichte Kirchheimbolandens sehr lebendig und mit viel Witz erzählt und uns mit ihrer freundlichen und herzlichen Art näher gebracht. Es war schön zu sehen mit wieviel Herzblut Sie den Rundgang gestaltet. Wir alle danken dir für den tollen Nachmittag, liebe Heike. Ich werde definitiv viel Werbung betreiben und auch gerne ein zweites Mal an einer Stadtführung mit Heike teilnehmen.
Zitieren
+3 #152 schee wars :-)Nadja 2018-05-14 12:06
Auch als Wormser Mädchen lernt man nie aus. Was in der Schule langweilig und unverständlich war wurde uns an diesem Nachmittag mit viel Wissen, Witz und Charme beigebracht.
Es war ein tolles Erlebnis, Kulinarisch wie auch informativ.
Das war bestimmt nicht meine letzte Führung dieser Art!
Ein großes Danke an Heike!
Gruß
nadja
Zitieren
+3 #151 Kulinarische NibelungentourSylvana Baucic 2018-05-14 06:57
Auch als ""Wormser" ein tolles Erlebnis. Wir hatten einen interessanten, lustigen Abend mit nebenbei schönen Gaststätten und leckerem Essen.

Frau Schreiber-Wolsiffer ist mit Leib und Seele dabei und dabei und bringt einem ein Stück Wormser Geschichte
Beschwingt und lustig nah. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Zitieren
+3 #150 Dies ist ein TestAndreas Gölz 2018-05-12 12:20
Dies ist ein Test
Zitieren
+3 #149 Dankeschön :-)Yvonne 2018-05-05 11:18
Liebe Heike, vielen lieben Dank für den schönen, informativen und leckeren Nachmittag / Abend! Die kulinarische Stadtführung "Die Nibelungentour" war ein Erlebnis mit Dir :-) Ich sehe meine Heimatstadt jetzt mit anderen Augen dank dir :-) Wir sehen uns auf alle Fälle wieder. Herzliche Grüße Yvonne
Zitieren
+3 #148 Kulinarische Stadtführung Worms mit Heike Schreiber-WolsifferFrauengruppe 2018-05-05 11:05
Wir waren mit einer Gruppe von 9 Frauen bei der kulinarischen Stadtführung. Es hat uns Wahnsinn gut gefallen. Wir haben unglaublich viel über Worms, den Bahnhof, Luther und das Nibelungenlief erfahren. Egal, welche Frage wir auch noch hatten, das Wissen von Frau Schreiber-Wolsiffer war unerschöpflich. Sie hat uns mit ihrer Art der Erzählung sofort „gepackt“. Es war spitze und wir können die Führung mit Frau Schreiber-Wolsiffer nur weiterempfehlen.
Zitieren