Hat Ihnen unsere Tour gefallen? Hinterlassen Sie gerne eine Nachricht.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

0 #219 Interessante und kurzweilige StadtführungMarion Drechsel 2021-10-17 12:16
Drei Freundinnen und ich hatten am 17.10.21 eine kulinarische Stadtführung mit Heike Schreiber-Wolsiffer gebucht. Obwohl wir alle schon seit vielen Jahren in Worms wohnen, haben wir sehr viel Neues und Interessantes erfahren. Man hat gemerkt, dass die Gästeführerin mit viel Herzblut bei der Sache ist. Auch die kulinarischen Stopps waren gut gewählt. Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Abend!
Zitieren
0 #218 Absolut empfehlenswert!Sebastian 2021-10-17 09:55
Meine Frau und ich hatten am 16.10.21 das große Vergnügen die von Heike geführte kulinarische Stadtführung zu machen. Es war ein tolles Erlebnis mit vielen interessanten Einblicken, Geschichten und Informationen, rund um die schöne Stadt Worms. Die kulinarischen Zwischenstops waren klasse und wir hatten einen rundum tollen Tag. Vielen lieben Dank!!
Zitieren
+1 #217 Stadtführungingrid Schnitzler 2021-10-04 11:58
Herzlichen Dank für die unterhaltsame und informative Stadtführung mit Frau Schreiber-Wolsiffer.
Wir hatten die kulinarische Führung gebucht, die auch noch seeehr lecker dazu war.
Sehr zu empfehlen uns sehr kurzweilig.
Viele Grüße von den Bodensee/Saarland Freunden
Zitieren
+1 #216 BewertungAnette Liebig 2021-09-30 07:04
Vielen Dank für die unglaublich kurzweilige, informative Stadtführung in Worms. Frau Schreiber Wolsiffer hat profundes Wissen welches sie sehr unterhaltsam teilt.
Zitieren
+1 #215 Stadtführung in WormsAnette Fuchs 2021-09-29 10:09
Die Tour mit Frau Heike Schreiber-Wolsiffer am 24.09.2021 war toll!
Nicht nur, weil Worms eine tolle Stadt ist, sondern auch und ganz besonders, weil Frau Schreiber-Wolsiffer ihr unglaubliches Wissen um die Stadt, den Dom und die geschichtlichen Zusammenhänge anschaulich und kurzweilig präsentiert hat. Es war herzerfrischend! Herzlichen Dank!
Zitieren
+2 #214 DomführungHarald Reisel 2021-09-26 00:35
Am 16. September besuchten rund 40 Senioren des Kolpingwerkes Diözesanverband Speyer den Dom zu Worms. Frau Heike Schreiber-Wolsiffer übernahm die Führung. Unsere Senioren waren begeistert von der sehr informativen Führung. Frau Heike Schreiber-Wolsiffer glänzte mit enormem Fachwissen und christlichen Hintergründen. Besonders lobend möchten wir ihre herzliche, menschliche und begeisternde Art der Führung erwähnen. Herzlichen Dank!!!
Zitieren
+3 #213 DomführungBeate Häberle 2021-09-20 09:23
Guten Tag,
ich hatte am letzten Donnerstag eine Führung im Dom und bin noch immer total begeistert. Die Zeit verging wie im Flug. So informativ und kurzweilig. So viel Engagement und Spaß von Frau Heike Schreiber-Wolsiffer bei der Führung durch den Dom. Bemerkenswert! Herzlichen Dank für das Nahebringen des Dom zu Worms.
Zitieren
+1 #212 Tolle und interessante Führung / Nur zu empfehlenKonrad 2021-09-06 10:36
Trotz kurzfristiger Buchung wurden unsere Wünsche voll und ganz erfüllt. Sehr engagierte Führung bei der man fühlen konnte, dass es nicht nur ein Job ist sondern mit Leidenschaft dieser Arbeit nachgeht. Nur zu empfehlen.
Zitieren
+2 #211 StadtführungJoanna Hagemann 2021-09-04 17:54
Sehr sehr zu empfehlen :)
Zitieren
+2 #210 NibelungenführungHeike DJ 2021-09-01 10:28
Sehr sehr großes Lob an unsere Stadtführerin Heike Schreiber-Wolsiffer!!! Es war eine super tolle kurzweilig und informative Führung- Heike hat uns mit ihrem Witz und Humor die Nibelungen und Worms näher gebracht. Vielen lieben Dank im Namen der Reisegruppe aus Baden und dem Wormser :D :D
Zitieren
+3 #209 NibelungenführungSeifert 2021-08-23 08:32
Die beste Führung, die ich je hatte. Die Stadt Worms kann mehr wie stolz auf ihre Stadtführerin Heike Schreiber-Wolsiffer sein.
Man merkt sofort, dass Frau Heike Schreiber-Wolsiffer mit Leidenschaft ihren Beruf akls Stadtführerin ausübt.

Wenn ich die Leistung von Frau Schreiber-Wolsiffer mit Schulnoten bewerten soll, bekommt sie von mit eine 1+!!!

Bitte bleiben Sie den Stadtführungen der Stadt Worms erhalten!!!

Wir werden mit Sicherheit noch weitere Führungen bei Frau Schreiber-Wolsiffer buchen.
Zitieren
+2 #208 StadtführungHeidi Noß 2021-08-21 21:01
Sehr geehrte Frau Schreiber Wollsiffer, danke für den wunderschönen Nachmittag. Die Führung war sehr informativ, abwechslungsreich und kurzweilig. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Liebe Grüße
Familie Noß
Zitieren
+2 #207 Kinderführung in WormsGisela Föhrenbach 2021-08-09 15:42
Tessa(12J.) und Mats(9J.) waren begeistert dabei. Die kundgemachte Führung war interessant, informativ und kein bisschen langweilig. Wir hätten gern noch länger zugehört und mitgemacht.
Zitieren
+2 #206 Stadtführung mit StilAnnette A. 2021-08-05 22:29
Ich war begeistert von der Stadtführung (Dom, Judenfriedhof und Lutherdenkmall) in unserer Kleingruppe von 6 Personen, weil Frau Schreiber-Wolsiffer uns die historischen Details spannend und mit umfangreichem Wissen nähergebracht hat, ohne uns mit Jahreszahlen zu überfrachten. Wir würden jederzeit wieder bei ihr buchen.
Vielen Dank Frau Schreiber-Wolsiffer
Zitieren
+2 #205 Stadtführung Juli 2021S. Tesche 2021-08-01 10:29
Eine der besten Stadtführungen, die wir je gemacht haben. Frau Schreiber lässt die Menschen aus dem Mittelalter wieder lebendig werden, weißt auf spannende Details im Dom und außerhalb hin, ist geschichtlich sehr bewandert. Unbedingt zu empfehlen!
Zitieren