Hat Ihnen unsere Tour gefallen? Hinterlassen Sie gerne eine Nachricht.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

+2 #190 Kulinarische StadtführungDiehl, Heidrun 2019-11-24 14:19
Hallo Heike vielen Dank für die kulinarische
Stadtführung. Durch dein vieles Wissen und deine lebendige Erzählweise war es sehr kurzweilig und lustig.Einiges kam wieder in Erinnerung. Vielen Dank es hat viel Spaß gemacht
Zitieren
+3 #189 Kulinarische StadtführungIrmtraud 2019-11-24 11:27
Heike hat beim ersten Kontakt schon große Freude an der kulinarischen Stadtführung vermittelt. Beim erzählen, hatte man immer das Gefühl als ob Heike in den verschiedenen Jahrhunderten schon dabei war. Es war eine interessante Rückführung in unsere Wormser Geschichte. Sie hat uns alle mit ihrem Wissen in ihren Bann gezogen und auf eine sehr schöne Kulinarische Reise mitgenommen . Vielen Dank das du uns so mitgerissen hast. Du bist eine Empfehlung wert. Danke das wir so viel sehen und erfahren durften.
Zitieren
+2 #188 kulinarische RundreiseKarl-Heinz Diehl 2019-11-23 21:34
War eine schöne, kulinarische Rundreise, hat Spaß gemacht.
Zitieren
+2 #187 Kulinarische Stadtführung am 23.11.2019Anja Diehl 2019-11-23 21:33
Liebe Heike,
noch einmal herzlichen Dank für die interessante und kurzweilige kulinarische Stadtführung heute Nachmittag/Abend!!!
Du hast uns die Geschichte sehr lebendig und unterhaltsam näher gebracht!!
Zitieren
+1 #186 Kulinarische Stadtführung 6.11.2019Scheidel Maria 2019-11-07 11:15
Hallo liebe Leserinnen und Leser, das ist eine super Sache. Die Gästeführerin Frau H. Schreiber-Wolsiffer hat unsere Gruppe fantastisch geführt. Ihr Wissen ist ja großartig und die von Ihr ausgewählten Lokale mit den Speisen und Getränken einfach Sitze. Ganz lieben DANK.
Zitieren
+1 #185 Führung am 11.10.2019Wamsler 2019-10-15 17:06
Hallo Heike (Schreiber-Wolsiffer),
auf diesem Wege möchten wir uns (10 Schwaben) noch einmal für die tolle Stadtführung bedanken. Auf kurzweilige Art und Weise mit einer Portion "Pälzischem" Dialekt wurde uns die Geschichte um die Stadt Worms näher gebracht. Die Zeit verging viel zu schnell.
Heike lebt und liebt ihren Beruf als Stadtführerin.
Wenn Stadtführung in Worms, dann mit Heike Schreiber-Wolsiffer.
Herzlichen Dank!
Zitieren
+2 #184 Kulinarische StadtführungWeiberfastnacht 2019-09-30 07:32
Quer durch Worms sind wir gegangen,
am Ludwigsplatz hat's angefangen.
Kirche, Stadtmauer, Judenviertel, Dom und Stadt.
Wir denken, dass Heike (fast) nix vergessen hat.
Interessant, kurzweilig, lustig und "schee",
da würden wir jederzeit wieder mitgeh'.
Auch das Essen war lecker und "wow",
drum danken und grüßen wir die Heike nochmal mit
einem kräftigen HELAU !!!
Zitieren
+2 #183 Kulinarische StadtführungRamona Platz 2019-09-25 15:26
Bereits zum 2. Mal haben wir die Führung mitgemacht. Es ist jedes Mal wieder fantastisch! Frau Schreiber lebt Geschichte und bringt die Fakten in einer mitreißenden Leidenschaft rüber. Fast ist es schade, wenn es Essen gibt und die Führung sozusagen Pause hat. Auf jeden Fall werde ich noch weitere Führung/en mitmachen denn sie besucht immer andere Orte, sodass es nicht langweilig wird. Einfach überragend!!! Note 1+ mit *
Zitieren
+2 #182 Stadtführung 'Kurz und knackig'Martin Aeschlimann 2019-08-19 18:00
Spitzenleistung! Heike Schreiberer-Wolsiffer hat uns Worms auf interessante, kurzweilige, spannende Art näher gebracht.
Ihr Herz schlägt definitiv für diese Stadt.
Herzlichen Dank
Zitieren
+2 #181 Stadtführung 'Worms - Kurz und knackig'Martin Aeschlimann 2019-08-19 17:07
Diesmal hat die Werbung nicht zu viel versprochen!
Die Stadtführung mit Frau Schreiberer-Wolsiffer war kurzweilig, spannend, lehrreich. Die Zeit verging im Fluge.
Empfehlenswert. Herzlichen Dank.
Zitieren
+2 #180 Führung Frau Schreiber-WolsifferRenate Ackermann 2019-08-04 18:25
Letzte Woche durfte ich an einer Führung durch das jüdische Worms teilnehmen.
Die Führung war trotz des extrem heißen Wetters sehr kurzweilig und und informativ. Frau Wolsiffer spürte man ihre Leidenschaft für die Geschichte und "ihre" Stadt ab. Sie packte fundiertes Wissen mit viel Humor in Alltagssprache und ließ so die Geschichte der Wormser Juden lebendig werden.
Vielen Dank nochmals an Heike Schreiber-Wolsiffer!!
Zitieren
+2 #179 Führung Heike Schreiber-WolsifferKatja Zweigart 2019-07-24 06:36
Die Führung durch Worms mit Martinskirche und Dom war sehr interessant und abwechslungsreich. Man spürt, dass hier eine Stadtführerin mit Begeisterung und Herz für Worms am Werk ist. Die richtige Dosis Witz und Flexibilität taten ihr übriges.
Bei heißen Temperaturen fand sie herrliche schattige Plätze und die Zeit verging fast zu schnell.
Danke!
Zitieren
+2 #178 kurzweilige kulinarische StadtführungBianca Dreßler 2019-06-26 12:29
Vielen Dank nochmal an Frau Heike Schreiber-Wolsiffer, die uns am Samstag den 22.6.19 eine sehr kurzweilige, informative, tiefgründige Stadtführung von Worms gegeben hat. Auch wenn ich in Worms zur Schule gegangen bin, lernte ich noch neue, spannende Dinge über Worms hinzu, eingebettet in gut nachvollziehbare und für mich hoffentlich auch im Gedächtnis bleibenden Geschichten. Frau Schreiber- Wolsiffer ist eine tolle Stadtführerin, bei der die Begeisterung für die Geschichte der Stadt überspringt, bei der es Freude macht zuzuhören und auch gelacht wird.
Zitieren