Hat Ihnen unsere Tour gefallen? Hinterlassen Sie gerne eine Nachricht.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

+1 #147 Stadtführung KirchheimbolandenH.-G. Nagel 2017-11-07 12:43
Wir waren mit einer großen Gruppe von über 30 Personen zur Stadtführung in Kirchheimbolanden. Frau Schreiber-Wolsiffer brachte uns mit einer erfrischenden, informativen und abwechslungsreichen Art die Geschichte Kirchheimbolandens näher. Ihr Wissen, das sehr weit verzweigt ist und nicht den Eindruck des auswendig Aufgesagten hinterlässt, lässt die gute Ausbildung und Vorbereitung deutlich erkennen. Für mich ist Frau Schreiber-Wolsiffer die ideale Besetzung in dieser Funktion.
Zitieren
+1 #146 Führung - KirchheimbolandenW. Lennerth 2017-10-31 12:29
Frau Schreiber-Wolsiffer hat mir das Städtchen Kirchheimbolanden in einer interessanten Art und Weise näher gebracht. Die Führung war für mich sehr informativ und spannend zugleich. Frau Schreiber-Wolsiffer hat eine erfrischende Art Begebenheiten von damals zu verdeutlichen und dabei teilweise auch noch den Bezug in die heutige Zeit zu finden.
Ich hätte ihr noch stundenlang zuhören können.
Von ihrem sozialen Einfühlungsvermögen sowie ihrer persönlichen Einstellung war ich sehr beeindruckt.
Zitieren
+1 #145 Kulinarische Stadtführung WormsFamilie Berg 2017-10-30 07:04
Wir haben am letzten Wochenende mit unserer Familie an der kulinarischen Stadtführung von Frau Schreiber-Wolsiffer in Worms teilgenommen. Selbst als gebürtige Wormser lernt man noch sehr viel dazu und entdeckt Lokale, auf die man vorher nicht aufmerksam wurde. Wir können die Tour sehr weiterempfehlen und werden demnächst bestimmt eine andere Tour mit der gleichen Stadtführerin buchen :-) Vielen Dank nochmals für den schönen Abend.
Zitieren
+1 #144 Kulinarische Stadtführung in Worms mit Heike Schreiber-WolsifferKarin und Silvan 2017-10-27 16:14
Wir hatten zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager eine wunderbare Exclusivführung durch Worms mit Frau Schreiber-Wolsiffer. Sie hat uns die Geschichte mit viel Witz und Charme erzählt, es war richtig spannend Ihr zuzuhören und die Zeit verging wie im Flug. Das Essen in den verschiedenen Lokalen war supern lecker. Wir können diese kulinarische Stadtführung mit Heike nur empfehlen.
Zitieren
+1 #143 Stadtführung mit HeikeFamilie G 2017-10-18 20:22
Wir hatten eine tolle Stadtführung mit Heike Schreiber-Wolsiffer. Sie hat sehr interessant und mit viel Begeisterung erzählt und unsere Fragen beantwortet. Wir können eine Tour mit ihr nur empfehlen.
Zitieren
+1 #142 Stadtführung mit H.Schreiber-WollsifferReymann 2017-10-16 14:50
Kenntnisreich und mit Witz und Charme im Wormser Slang führte uns Heike Schreiber-Wollsiffer durch Worms. Die Zeit verlief im Nu, ein pures Vergnügen. Sehr zu empfehlen.
Zitieren
+1 #141 Stadtführung mit H.Schreiber-WollsifferReymann 2017-10-16 14:46
In einem kleinen Freundeskreis haben wir eine excellente Führung mit Frau Schreiber-Wolsiffer erleben dürfen, kenntnisreich und launisch, gespickt mit kleinen Anekdoten und geschichtlichen Ausführungen im Wormser Slang. Wir waren ausgesprochen angetan.
Zitieren
+1 #140 Kulinarische Stadtführung - kurzweilig, interessant und leckerClaudia 2017-10-15 22:35
In Worms steckt viel mehr drin als man auf den ersten Blick denkt. Heike Schreiber-Wolsiffer hat das alles spannend vermittelt, geschichtliche Zusammenhänge hergestellt und das alles so verpackt, dass das Zuhören und Entdecken richtig viel Spaß gemacht hat. Und lecker war es auch! Die kulinarische Stadtführung war ein wunderbares Geschenk. Kann ich nur weiterempfehlen - egal, ob man Worms schon zu kennen glaubt oder zum ersten Mal in der Stadt ist!
Zitieren
+1 #139 Worms-FührungDietmar Blam 2017-10-15 16:29
Eine wunderbare, temperamentvolle Führung von Frau Schreiber am letzten Sonntag durch Worms. Meine Geburtstagsgäste waren vollauf begeistert. So soll eine Führung sein.
Zitieren
+1 #138 Kulinarische StadtführungMonika 2017-10-15 14:42
Wir hatten gestern sehr schöne Stunden in Worms. Angefangen am späten Nachmittag bis .... ziemlich lang :) Durch die liebenswerte, witzige Art unserer Führerin Heike Schreiber-Wolsiffer wurden viele interessante Dinge gesprochen und auch über den Tellerrand hinausgeguckt. Die Zeit verging unglaublich schnell. Vielen Dank für den schönen Abend!
Zitieren